die neue SCANIA-Generation

 

 

WAHNSINN - 690 Geschenke innerhalb von zwei Werktagen handverpackt!

Dank unseren fleißigen Helfern haben wir dieses Jahr wieder eine Kleinigkeit für alle Mitarbeiter deutschlandweit aufbereitet. Vielleicht habt Ihr das Geschenk schon von Eurem Disponenten bekommen, vielleicht seid Ihr auch schon im Urlaub oder zu weit unterwegs und bekommt es zum neuen Jahr...

Bei unserem konstanten Wachstum wird die Logistikfamilie immer größer - wir merken es natürlilch administrativ im Büro, aber auch auf Weihnachtsfeiern oder nun bei den Geschenken. Und wenn die Familie immer größer wird, so wird es auch immer komplexer sie zusammenzuhalten. Wir geben unser Bestes und arbeiten kontinuierlich an Optimierungen in Prozessen, um diese große Familie auch entsprechend zu versorgen und wertzuschätzen. Es sind harte Jobs, die unsere Fahrer auf den Straßen erledigen, und gerade in der hektisch verrückten Weihnachtszeit inklusive Schmuddelwetter liegt nun besonders viel Druck auf den Touren und ihren Fahrern. Wir sind stolz auf Euch!

Nachdem wir nun 690 Geschenkpapiere zurechtgeschnitten, 690 Geschenkbänder vorbereitet, 690 Weihnachtsgrüße ausgeschnitten und mit Schoki aufgeklebt haben, sind sowohl unsere fleißigen Azubis, sowie Studenten und Bürokräfte maximal trainiert und perfektioniert in dem Verpacken von Geschenken. Es hat Spaß gemacht und mal sehen, was wir nächstes Jahr zaubern.

 

Wir wünschen Euch eine sichere Fahrt, ein besinnliches Fest im Kreise Eurer Liebsten und freuen uns auf das Jahr 2018 mit Euch!

 Auf bald & Fahrt vorsichtig bei dem angehenden Frostwetter!