die neue SCANIA-Generation

 

Ob Paketfahrer/in bei Chemnitz, Teamassistenz bei Dresden oder Kraftfahrer im Fern-/Nahverkehr - wir wachsen, und so gibt es immer wieder Bedarf nach mehr helfenden Händen!

 

Eine Familie - Ein Team. Nach diesem Motto versuchen wir stets zu arbeiten. Doch was bedeutet es eigentlich?

Teamgeist kann nur durch Vertrauen, Verantwortung und gegenseitigem Respekt entstehen. Jede Abteilung, jeder Standort, jede Firma der Gruppe versucht seine Teams zusammenzuhalten - und da kommen wir auch schon zu dem familiären Teil. Was macht eine Familie aus? Es gibt jemanden, der den Ton angibt; etwas Nachwuchs, der heranwächst; coole Geschwister und Cousins/Cousinen,und vielleicht auch einen verrückten Onkel, der mitten im Gespräch auflegt. Familie ist die erste Instanz von Hierarchie, die wir alle im Leben kennenlernen, und egal, wie flach ein Arbeitgeber seine Hierarchien pflegt, es sind und bleiben Hierarchien in denen wir leben und arbeiten.

Kontinuierlich arbeiten wir an unserer Struktur, Prämiensystemen, Software-Updates, Qualitätsprüfungen, etc. - alles um das Optimum herauszuschlagen. So arbeitet jeder in der Familie mit und leistet seinen Beitrag. Von Nachtfahrer, zu Springer, zu Fernfahrer, zu Paketfahrer, zu Personalabteilung, Fuhrpark, Dispo, Controlling, Buchhaltung. Weiter so!

 

Ihr seid noch nicht Teil des Teams? Schaut euch auf unserer Karriereseite um. Nach Bundesländern sortiert, findet ihr hier die aktuellsten Stellenausschreibungen. Sollte nichts dabei sein, was in eure Voraussetzungen oder euren Raum passt, ergreift die Initiative und stellt euch trotzdem vor. Nicht selten entstehen so neue Stellen oder gar Touren.

Eine Familie - Ein Team. Das sind wir, und daran halten wir stets fest, ob Schnee, Regen, Sonne, Laub. 

 

Sonnige Frosttage & auf bald!