Lust auf einen Job in unserem Team?

Wähle einen unserer Standorte aus und informiere Dich über einen Job als Fahrer:in oder in der Verwaltung!

Es warten tolle Benefits, ein Job der zu Dir und Deinem Leben passt, sowie einen Job in dem modernes Equipment selbstverständlich ist.

Vielleicht sind wir bald schon Kolleg:innen.

 

 

 

 

Zur Standortauswahl

Fahrer:innen

Verwirkliche Dich und Deine Talente bei uns und starte in einem Job in dem Du Dich verwirklichen kannst durch!

  • Experte in Sachen LKW
  • Zeit Genauigkeit
  • Freiheitsliebend
  • Kommunikativität
  • Team-Player

 

Wähle einen
Standort

BplusZ Verwaltungs GmbH

Details
Neuendorfstr. 16 B, 16761 Hennigsdorf
+49 (0) 3302 – 86372 19

Busse + Zerbe GmbH

Details
Neuendorfstr. 16 B, 16761 Hennigsdorf
+49 (0) 3302 – 86372 19

LOCA LOGISTIK GmbH

Details
Hauptstraße 6, 14979 Großbeeren
+49 (0) 33701 – 266 761

LOCA LOGISTIK GmbH in Katowice/Polen

Details
3 Maja 22/4E, 40-097 KATOWICE

LOCA-24 GmbH

Details
Neuendorfstr. 16 B, 16761 Hennigsdorf
+49 (0) 3302 – 86372 19

Busse + Zerbe Deutschland GmbH, Niederlassung Unterschleißheim

Details
Franz-Lehner-Straße 3, 85716 Unterschleißheim
+49 (0) 89 – 599 890

Busse + Zerbe Deutschland GmbH, Niederlassung Thiendorf

Details
Zur Teichwirtschaft 7b, 01561 Thiendorf OT Zschorna
+49 (0) 35208 – 359 01 9

Busse + Zerbe Deutschland GmbH, Niederlassung Bissendorf

Details
Gewerbepark 5 a, 49143 Bissendorf
+49 (0) 5402 – 608 58 34

Busse + Zerbe Deutschland GmbH, Niederlassung Bissendorf

Details
Gewerbepark 5 a, 49143 Bissendorf
+49 (0) 5402 – 608 58 34

Busse + Zerbe Deutschland GmbH, Niederlassung Worms

Details
Mittelrheinstraße 19, Halle 8, 67550 Worms
+49 (0) 6242 – 900 94 49

Busse + Zerbe Deutschland GmbH, Niederlassung Landsberg

Details
Brehnaer Str. 3, 06188 Landsberg
+49 (0) 34602 – 489 415

Busse + Zerbe Deutschland GmbH, Niederlassung Magdeburg

Details
Lübecker Straße 53-63, 39124 Magdeburg
+49 (0) 391 – 726 58 372
Niederlassung
Abfahrtsort

Bewertungen

Verschaffe Dir einen Kurzeinblick über uns durch aktuelle Google -Bewertungen von Mitarbeitern über unserer Standorte und deren Jobs.

In unseren Work@BplusZ – Mitarbeiterinterviews erfährst Du noch mehr darüber, wie sich Kolleg:innen bei uns fühlen.

“Spitzen Arbeitgeber. Kann man nicht beschreiben, muss mann es erleben 😉 Tolle Kollegen, viele Möglichkeiten, starker Zusammenhalt und ein Arbeitsplatz zum Wohlfühlen. Ich persönlich bin stolz ein Teil des Unternehmens zu sein.”
“Hallo bei wird es bald ein Jahr und bin sehr zufrieden mit der Firma .Es stimmt soweit alles und kann sie nur weiter empfehlen.Die Chefs und das ganze drum und dran ist alles super…”
“Eine angenehme Firma wo ein freundlicher und respektvoller Umgang an der Tagesordnung ist. Auf Wünsche des Arbeitnehmers wird individuell eingegangen und immer eine passende Lösung gefunden…”
“Sehr nette, hilfsbereite Fahrer! Freundliches auftreten ! Auch die LKW’s machen einen ordentlichen Eindruck! Kann ich nur weiterempfehlen!!!”
“Eines der besten Unternehmen in dem ich bis jetzt arbeiten durfte, wenn Probleme auftreten gibt’s immer eine Lösung, top Arbeitsklima und sehr freundschaftlicher Umgang im Team. Den Wechsel zu Busse und Zerbe habe ich kein bisschen bereut.”
“Top Firma. Immer ein offenes Ohr für die Mitarbeiter.”
“Super.”
“Ich vergebe 5 Sterne. Da ich mit dem ganzen Team super auskomme. Man kann mit allen reden. Und man findet schnell Lösungen bei Problemen. Gruß Sven”
“Tolle Firma, super Arbeitsklima.”
Team der Partner BplusZ Group

Nicht gefunden, was Du suchst?

Sende uns gern eine Initiativbewerbung oder informiere Dich über unsere Ausbildungsmöglichkeiten.

  • Berufskraftfahrer (m/w/d) mit beschl. Grundqualifikation
  • Ausbildung zum Berufskraftfahrer (m/w/d)
  • Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Eine Unternehmensgruppe –
fünf eigenständige Firmen

BplusZ Group
LOCA LOGISTIK
LOCA-24
Busse + Zerbe GmbH
Busse + Zerbe Deutschland GmbH