Logistik

 

logistik

Moderne Transportlogistik spielt heute in vielen Wirtschaftsbereichen eine entscheidende Rolle und die Bedeutung von Transport und Logistik für die deutsche Wirtschaft wird auch in den nächsten Jahren noch zunehmen. Wachstum und Beschäftigung benötigen die stabile Grundlage einer gut funktionierenden Logistik. Größer werdene Distanzen, zunehmende Komplexität und neue Partnerschaften sind die modernen Herausforderungen im Bereich der Logistik. Es gilt daran diese qualitativ in die Prozessabläufe zu integrieren, nämlich effizient, ökologisch und ökonomisch. Logistik stellt also einen wichtigen und zukunftsträchtigen Entwicklungs- und Wachstumsfaktor dar.

Integrierte Prozessabläufe wurden in der Vergangenheit bei uns so weit optimiert, dass die Zeitfenster für die Lieferung oft im Minutenbereich liegen. Das zu gewährleisten ist möglich.

 

Um mit größtmöglicher Effizienz und Effektivität zu arbeiten, haben wir eine Palette von Maßnahmen ergriffen:

Up-to-date
moderner, sicherer Fuhrpark
Startklar
stets fahrbereite Ersatzfahrzeuge
24/7
|dq|Rund um die Uhr|dq| erreichbar
Call us
moderne Kommunikationstechnik
Notfallkonzepte
effektive Alternativlösungen für Ihr Logistikproblem

Ihre Vorteile im Überblick