April-Grüsse aus Hennigsdorf

Wir freuen uns euch in unseren Büroräumen in Hennigsdorf zu begrüßen !

Nach dem Kistenpacken, -Schleppen, -Ausräumen, kam das Bequemmachen. Unser März war chaotisch, lustig und administrativ natürlich eine kleine Herausforderung. Aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen! Wir lieben die neuen Büroräume – offen, hell, freundlich.

Mit dem neugewonnenen Platz und unserem stetigen Wachstum liegt Zuwachs im Mitarbeiterstamm auf der Hand. Zum Beispiel braucht unsere Finanzbuchhaltung neue Verstärkung! Doch auch auf den Straßen brauchen wir Fahrer/innen – ein Berufsfeld, was oft nicht den Wert zugeschrieben bekommt, den es verdient. Gerade in unseren mobilen Zeiten der exzessiven Onlinewelt sind zuverlässige Transporte unabdingbar. Vielleicht merkt ihr selbst auch, wie bequem man wird – ein Klick und die Ware liegt im Warenkorb, ein zweiter Klick und die Ware ist auf dem Weg. Dieses Muster hat den Bereich von Transport und Logistik in den letzten Jahren maßgeblich beeinflusst und nun konkurrieren Angebot und Nachfrage. Denn bei all dem Trubel, braucht es Fahrer/innen. Also – fühlt Euch ermutigt, Ihr Fleißbienen, und zwar alle zusammen – ob leichter/ schwerer Nahverkehr, oder KEP-Verkehr! Hier zu unseren offenen Stellen nach Bundesländern sortiert.

Und nun heißen wir endlich den Frühling willkommen und starten nach dem Osterschmaus in den April. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei allen Helfern und blicken mit Schmunzeln auf unseren Umzug zurück.