Azubi Kampagnenmotiv
Azubi-Willkommenstag
Zum Ausbildungsstart erwartet Dich unser AZUBI-Willkommenstag, mit allen neuen Azubis. Du erhältst die ersten Unterweisungen und Informationen rund um Deine Ausbildung.
Starter-Paket
Wir überreichen Dir Deine eigene Arbeitskleidung, denn Du repräsentierst uns nach außen und wir möchten das Du Dich auch wirklich als Teil von unserem Team fühlst. Du bekommst außerdem eine Mappe mit Informationen rund um Deine Ausbildungsstationen und vieles mehr.
Teamwork
Wir gehen mit Dir gemeinsam auf Tour und Dir steht immer ein Ansprechpartner zur Seite.
Job-Rotation
Je nach Ausbildungsfachbereich kannst Du bei uns in viele Bereiche unseres Unternehmens hineinschnuppern und Eindrücke sammeln. Es ist uns wichtig, dass Du einen Gesamteindruck von uns bekommst.
Ergänzende Schulungen
Wer rastet der rostet! Gerne unterstützen wir zusätzlich zum Schulunterricht mit unseren Erfahrungen. Stressige Prüfungszeit? Kein Ding! Auch hier helfen wir Dir!
Azubi-Kickoff
Gemeinsames Zusammentreffen mit unseren neuen und alten Azubis, das gehört sich für uns. Denn voneinander lernen wir am meisten.
Hurra-Prämie
Prämien für gute Leistungen, hervorragende Ergebnisse sind für uns mehr als nur Standard.
Übernahmegarantie
Wer möchte schon Gutes weggeben? Wir übernehmen Dich garantiert nach erfolgreichem Bestehen Deiner Ausbildung.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

  • Schulabschluss, mind. Hauptschule oder höher
  • Mindestalter 16 Jahre* bei Beginn der Ausbildung
  • Begeisterung am Fahren und für Fahrzeugtechnik
*niederlassungs-/standortspezifisch
  • Lebenslauf
  • Nachweis Tauglichkeits-Untersuchung (unter 18 Jahre)
  • Dein letztes Zeugnis

WORK@BPLUSZ

Doppel-Icon Work at BplusZ

Du willst mehr über uns erfahren? Hol Dir hier einen Einblick und lerne uns und einige Kolleg:innen kennen!

Zu allen Interviews

Work at Icon mit jungem Mann

Phillipp

Skulme

Jetzt anfragen!

Zum Kontaktformular

Karriere machen

Zu den Jobangeboten

Eine Unternehmensgruppe –
fünf eigenständige Firmen

BplusZ Group
LOCA LOGISTIK
LOCA-24
Busse + Zerbe GmbH
Busse + Zerbe Deutschland GmbH