Busse+Zerbe Deutschland NL Magdeburg

Mit unseren 75 Mitarbeitern gehören wir zu einer festen Größe unserer Unternehmensgruppe, der BplusZ Group. Seit 2013 sind wir erfolgreicher
Arbeitgeber im Bereich der Transportlogistik im Raum Sachsen-Anhalt und Umgebung.

Als erfahrener Partner global agierender Logistiker ist es unsere Aufgabe, unseren Kunden effiziente Lösungen für ihren Gütertransport zu ermöglichen und diese mit unserem starken Team zu verwirklichen.

Zu den offenen Stellen

Sachsen-Anhalt

Unsere Abfahrtsorte

  • 39126 Magdeburg
  • 39116 Magdeburg

Unser Fuhrpark

  • 12 – 15 Tonner Verteiler LKWs
  • Sattelzugmaschinen (Kühl-, Koffer-, Mega- & Planenauflieger)
  • Wechselbrückenzüge

Offene Stellen

LKW – Fahrer Wechselbrückenzug (m/w/d)

39126 Magdeburg Springer Tagschicht – Wechselbrücke Montag bis Freitag ab sofort abwechslungsreich

Du bekommst auf festen Routen schnell Langeweile, dann bist du bei uns als Springer für einen Wechselbrückenzug genau richtig.

Vollzeit

LKW – Fahrer Wechselbrückenzug (m/w/d)

39126 Magdeburg Nachtschicht Montag bis Freitag ab sofort

Wir suchen, den einen Mitarbeiter, der mit Leidenschaft, Engagement und Verlässlichkeit seinen heißen Ofen durch das Dunkle der Nacht sicher ans Ziel bringt.

Vollzeit

Wechselbrückenhubwagen-Fahrer (m/w/d)

39124 Magdeburg Arbeitszeit von 03:00 – 08:00 Montag bis Freitag ab November 2023

Du stehst gern früh auf und möchtest Deiner Familie jeden Tag zum Frühstück die Brötchen mitbringen? Dann bist Du bei uns richtig!

Teilzeit

Alle anzeigen

LKW-Fahrer (m/w/d) – 12,5 t

39124 Magdeburg Montag bis Freitag familienfreundlich ab sofort

Für den Einsatz im regionalen Verteilerverkehr suchen wir Dich, als routinierten, zuverlässigen und professionellen „Transporteur“!

Vollzeit

LKW-Fahrer / Berufskraftfahrer (M/W/D)

verschieden Abfahrtsorte feste Tour familienfreundlich

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Abfahrtsorte Raum Magdeburg Berufskraftfahrer (m/w/d). Lass uns gemeinsam herausfinden, ob DU in unser Team passt!

Vollzeit

Jetzt kommst Du!

Du bist Schülerin? Am Aktionstag, dem 25.04.24 kann man in folgende Jobs bei unserer Unternehmensgruppe reinschnuppern:

  • Berufskraftfahrerin
  • Auslieferungsfahrerin
  • Unit Managerin / Disponentin

Die Plätze in unserer Niederlassung sind leider alle schon reserviert.

Hier informieren!

Azubi Kampagnenmotiv

Unser Team. Deine Ausbildung. Starte sie jetzt!

Hier mehr Infos!

Kontakt allgemein

Busse + Zerbe Deutschland GmbH, Niederlassung Magdeburg
Lübecker Straße 53-63, 39124 Magdeburg
Mo – Fr 08:00 – 17:00 Uhr, Di u. Do 08:00 – 18:00

Recruiting-Team

Initiativbewerbungen

Nicht der passende Job dabei? Melde Dich trotzdem bei uns und lass uns mal sprechen!

Einarbeitung Icon
ausgiebige Einarbeitung / Patenprogramm*
Tour Icon
eine Tour, die zu Dir & Deinem Leben passt*
Truck Icon
moderne Trucks & cooles Team
AV Icon
ein unbefristeter Arbeitsvertrag
Urlaub Icon
bis zu 30 Tage Urlaub*
Gehalt Icon
leistungsgerechte Vergütung & attraktive Prämien
Corporate Benefits Icon
Rabatte über Corporate Benefits
Mitarbeiterevents Icon
Mitarbeiterevents & Mitarbeiteraktionen
Diensthandy Icon
Diensthandy
Absicherung Icon
betriebliche Altersvorsorge & Berufsunfähigkeitsversicherung*
Dienstwagen Icon
Option auf Dienstwagen*
*niederlassungs-/standortspezifisch u. abhängig von der Betriebszugehörigkeit
Super Arbeitgeber, bei dem man gerne jeden Tag zur Arbeit kommt. Die Kollegen sind allesamt mega freundlich! Für Neulinge wird sich alle Zeit der Welt genommen und ihnen wird alles im Detail gezeigt.
Arbeitsatmosphäre: Entspannt kein Druck. Work-Life-Balance: Da Fahrer ohne Kinder zu den Ferienzeiten kein Urlaub nehmen dürfen ist dieses sehr diskriminierend Kollegenzusammenhalt. Mal so Mal so auch da könnte man noch dran arbeiten. Umgang mit älteren Kollegen: Auch ältere bekommen ihre Chance.
Eine angenehme Firma wo ein freundlicher und respektvoller Umgang an der Tagesordnung ist. Auf Wünsche des Arbeitnehmers wird individuell eingegangen und immer eine passende Lösung gefunden. Negativ finde ich die sehr langsam voranschreitende Digitalisierung. Aber nichtsdestotrotz arbeite ich seit nun fast 11 Jahren sehr gerne hier.
Gut am Arbeitgeber finde ich: Gutes angenehmes Klima. Schlecht am Arbeitgeber finde ich: eigentlich nichts. Verbesserungsvorschläge: Ausrüstung und Arbeitskleidung ständig überprüfen.
Ein sehr guter Arbeitsplatz und tolles Team. Es gibt eine nette Alltagsroutine. Ich freue mich, dort ein Mitarbeiter zu sein.
Gut am Arbeitgeber finde ich: Der offene und direkte Umgang, moderne und hochwertige Arbeitsmittel, sowie der individuelle persönliche Einsatz an den persönlichen Fähigkeiten angepasst, unter Beachtung aller geltenden Gesetzmäßigkeiten zum Schutz des Arbeitnehmers. Geregelte Arbeitszeiten, zumutbare Arbeiten, Arbeitsschutz sowie Arbeitnehmerschutz werden hier sehr genau eingehalten und auch eingefordert. Verbesserungsvorschläge: Entscheidungen müssen manchmal noch schneller getroffen werden.

Jetzt anfragen!

Zum Kontaktformular

Karriere machen

Zu den Jobangeboten

Eine Unternehmensgruppe –
fünf eigenständige Firmen

BplusZ Group
LOCA LOGISTIK
LOCA-24
Busse + Zerbe GmbH
Busse + Zerbe Deutschland GmbH