Busse+Zerbe Deutschland NL Worms bei Mannheim

Mit unseren 71 Mitarbeitern gehören wir zu einer festen Größe unserer Unternehmensgruppe, der BplusZ Group. Seit 2014 sind wir erfolgreicher
Arbeitgeber im Bereich der Transportlogistik im Raum Rheinland – Pfalz und Umgebung.

Als erfahrener Partner global agierender Logistiker ist es unsere Aufgabe, unseren Kunden effiziente Lösungen für ihren Gütertransport zu ermöglichen und diese mit unserem starken Team zu verwirklichen.

Zu den offenen Stellen

Rheinland-Pfalz

Unsere Abfahrtsorte

  • 67550 Worms
  • 89542 Herbrechtingen
  • 89121 Langenau
  • 55444 Waldlaubersheim
  • 68229 Mannheim

Unser Fuhrpark

  • 12 – 15 Tonner Verteiler LKWs
  • Sattelzugmaschinen (Kühl- & Planenauflieger)
  • Wechselbrückenzüge (Tandem- & Drehschemellafetten)

Offene Stellen

LKW-Fahrer / Berufskraftfahrer (M/W/D)

verschieden Abfahrtsorte feste Tour familienfreundlich

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Abfahrtsorte im Baden-Württembergischen Raum Langenau, Ulm und Mannheim, sowie im Rheinland-Pfälzischen Raum Worms und Waldlaubersheim Berufskraftfahrer (m/w/d). Auch in Nordrhein-Westfälischen Mönchengladbach starten unsere Jungs und Mädels. Lass uns gemeinsam herausfinden, ob DU in unser Team passt!

Vollzeit

Jetzt kommst Du!

Du bist Schülerin? Dann schnupper am Aktionstag, dem 25.04.24 in folgende Jobs bei uns rein:

  • Berufskraftfahrerin

Hier anmelden!

Kontakt allgemein

Busse + Zerbe Deutschland GmbH, Niederlassung Worms
Mittelrheinstraße 19, Halle 8, 67550 Worms
Mo – Fr 08:00 – 17:00

Recruiting-Team

Initiativbewerbungen

Nicht der passende Job dabei? Melde Dich trotzdem bei uns und lass uns mal sprechen!

Einarbeitung Icon
ausgiebige Einarbeitung / Patenprogramm*
Tour Icon
eine Tour, die zu Dir & Deinem Leben passt*
Truck Icon
moderne Trucks & cooles Team
AV Icon
ein unbefristeter Arbeitsvertrag
Urlaub Icon
bis zu 30 Tage Urlaub*
Gehalt Icon
leistungsgerechte Vergütung & attraktive Prämien
Corporate Benefits Icon
Rabatte über Corporate Benefits
Mitarbeiterevents Icon
Mitarbeiterevents & Mitarbeiteraktionen
Diensthandy Icon
Diensthandy
Absicherung Icon
betriebliche Altersvorsorge & Berufsunfähigkeitsversicherung*
Dienstwagen Icon
Option auf Dienstwagen*
*niederlassungs-/standortspezifisch u. abhängig von der Betriebszugehörigkeit
Klasse, auch deutschsprachige und höfliche Fahrer. So empfand ich heute den ersten Kontakt als Lagermitarbeiter (in Mainz-Kastel) mit einem Kraftfahrer von Busse + Zerbe. Hoffentlich war es nicht das letzte Mal.
Gut am Arbeitgeber finde ich das Arbeitsklima und der Fuhrpark ist top. Gehalt wird immer pünktlich bezahlt. Arbeitsatmosphäre: Es läuft sehr harmonisch untereinander. Image: Ich selbst kann sagen, es wird gut gesprochen über dieses Unternehmen. Work-Life-Balance: Freizeit, Urlaub ist gut geplant. Läuft alles bestens.
Sehr gutes und freundliches Personal. Man fühlt sich gut aufgehoben. Bin seit knapp 6 Jahren immer noch sehr zufrieden !
Gut am Arbeitgeber finde ich: Der Mitarbeiter steht im Mittelpunkt! Karriere/Weiterbildung: Wer sich weiterbilden will der kann. Die Fa. übernimmt in der Regel die Kosten. Umgang mit älteren Kollegen: Jeder ist willkommen egal welchen Alters! Vorgesetztenverhalten: Man kann auch mal privates Besprechen!
Nette Kollegen guter Chef. Umgang auch super.

Jetzt anfragen!

Zum Kontaktformular

Karriere machen

Zu den Jobangeboten

Eine Unternehmensgruppe –
fünf eigenständige Firmen

BplusZ Group
LOCA LOGISTIK
LOCA-24
Busse + Zerbe GmbH
Busse + Zerbe Deutschland GmbH