Busse+Zerbe GmbH Berlin/Brandenburg

Mit unseren 195 Mitarbeitern gehören wir zu einer festen Größe unserer Unternehmensgruppe, der BplusZ Group. Seit 2011 sind wir erfolgreicher
Arbeitgeber im Bereich der Transportlogistik im Raum Berlin/Brandenburg und Umgebung.

Als erfahrener Partner global agierender Logistiker ist es unsere Aufgabe, unseren Kunden effiziente Lösungen für ihren Gütertransport zu ermöglichen und diese mit unserem starken Team zu verwirklichen.

Zu den offenen Stellen

Karte / Map

Unsere Abfahrtsorte

  • 12057 Berlin Neukölln
  • 12529 Schönefeld
  • 13623 Berlin Mahlsdorf
  • 13627 Berlin Charlottenburg
  • 14199 Berlin Wilmersdorf
  • 14641 Wustermark
  • 14554 Seddiner See
  • 15749 Mittenwalde

Unser Fuhrpark

  • 7,49 – 15 Tonner Verteiler LKWs (teilweise mit Anhänger)
  • Sattelzugmaschinen
  • Wechselbrückenzüge
  • Transporter im Kurier-, Express- & Paketdienst
  • Müllpresswagen / Müllfahrzeuge

Offene Stellen

Ausbildung zum Berufskraftfahrer C/CE (m/w/d)

16761 Hennigsdorf Start: 02.09.2024 Finanzierung deines Führerscheines B bis CE Ausbildung

Ein Bürojob liegt Dir nicht und Du möchtest nicht jeden Tag das Gleiche sehen? Du bist gern unterwegs und hast “Bock auf den Bock”? Dann bewirb Dich noch heute auf einen Ausbildungsplatz mit Zukunft und werde Berufskraftfahrer (m/w/d)!

Vollzeit

Kraftfahrer (m/w/d) 2-Tages Linie

14641 Wustermark Nachtabfahrten Mega Sattel NEUE TOUR

Wir starten im Februar eine neue 2-Tages Linie –> Steig ein und beginne mit uns gemeinsam etwas Neues 😉

Vollzeit

Disponent / Unit Manager (m/w/d)

16761 Hennigsdorf Führungsverantwortung flexible Arbeitszeit CE-Führerschein wünschenswert

Du bist Profi, was reibungslose Abläufe und Planung angeht? Dann starte in unserem Team durch!

Vollzeit

Alle anzeigen

Kurierfahrer (m/w/d) ab Berlin Wilmersdorf

14199 Berlin Wilmersdorf Kurier-, Express- & Paketdienst Transporter sofortiger Start möglich

Unsere neuen Touren suchen noch die passenden Fahrer. Du bist gern im Auto unterwegs. Liebst die Freiheit auf den Straßen, hast aber auch gern Kontakt zu verschiedenen anderen Menschen? Dann bist du hier genau richtig! Steig ein bei uns und werde Kurierfahrer!

Vollzeit

Kraftfahrer C/CE (m/w/d) ab Berlin-Charlottenburg

13627 Berlin-Charlottenburg Tag- oder Nachtverkehr feste Tour oder Springer

Du suchst einen Job, willst Dich beruflich verändern oder eine neue Kariere starten? Du bist zuverlässig und selbständig?

Vollzeit

Kurierfahrer (m/w/d) ab Seddiner See

14554 Seddiner See Kurier-, Express- & Paketdienst Transporter sofortiger Start möglich

Du suchst einen neuen abwechslungsreichen Job, willst Dich beruflich verändern oder eine neue Kariere starten? Du bist zuverlässig und selbständig?

Vollzeit

Berufskraftfahrer C (m/w/d) ab Berlin Mahlsdorf

12623 Berlin-Mahlsdorf Müllentsorgung Teamwork

Du willst die Welt verändern, dein Herz schlägt für Ökologie und Nachhaltigkeit? Dann komm mit uns auf Tour und sammle mit deinen Kollegen gemeinsam Leichtverpackungsmaterialien ein!

Vollzeit

Kraftfahrer C/CE (m/w/d)

14641 Wustermark Tag- oder Nachtverkehr feste Tour oder Springer

Wir suchen zuverlässige Verstärkung die Freude am Job hat, Teamwork liebt und sich einen unbefristeten Arbeitsvertrag wünscht.

Vollzeit

Kraftfahrer C/CE (m/w/d)

12529 Schönefeld Tagverkehr Springer

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Abfahrtsort Schönefeld Berufskraftfahrer (m/w/d) mit Leib und Seele.

Vollzeit

Jetzt kommst Du!

Du bist Schülerin? Dann schnupper am Aktionstag, dem 25.04.24 in folgende Jobs bei uns rein:

  • Berufskraftfahrerin
  • Auslieferungsfahrerin
  • Unit Managerin / Disponentin

Hier anmelden!

Azubi Kampagnenmotiv

Unser Team. Deine Ausbildung. Starte sie jetzt!

Hier mehr Infos!

Kontakt allgemein

Busse + Zerbe GmbH
Neuendorfstr. 16 B, 16761 Hennigsdorf
Mo – Fr 08:00 – 17:00 Uhr

Recruiting-Team

Initiativbewerbungen

Nicht der passende Job dabei? Melde Dich trotzdem bei uns und lass uns mal sprechen!

Einarbeitung Icon
ausgiebige Einarbeitung / Patenprogramm*
Tour Icon
eine Tour, die zu Dir & Deinem Leben passt*
Truck Icon
moderne Trucks & cooles Team
AV Icon
ein unbefristeter Arbeitsvertrag
Urlaub Icon
bis zu 30 Tage Urlaub*
Gehalt Icon
leistungsgerechte Vergütung & attraktive Prämien
Corporate Benefits Icon
Rabatte über Corporate Benefits
Mitarbeiterevents Icon
Mitarbeiterevents & Mitarbeiteraktionen
Diensthandy Icon
Diensthandy
Absicherung Icon
betriebliche Altersvorsorge & Berufsunfähigkeitsversicherung
Dienstwagen Icon
Option auf Dienstwagen*
*niederlassungs-/standortspezifisch u. abhängig von der Betriebszugehörigkeit
Top Firma! Bin schon ein paar Jahre dabei und kann wirklich nicht klagen. Flexible Arbeitszeit und sehr nette Leute mit denen man über alles reden kann. Auch ein Disponent der sich sofort um alles kümmert.
Gut am Arbeitgeber finde ich: Teamwork, Zusammenhalt, offen für neue Ideen, Kreativität, Wertschätzung an Mitarbeitern, offenes Ohr sowie “keine Nummer” im Unternehmen. Verbesserungsvorschläge: digitaler werden
Firma Busse+Zerbe ist Top! Mein Disponent Sebastian ist der Beste! Wenn ich ein Problem hab wird mir umgehend geholfen. Das kann ich bei 16 Jahren in der Firma vollkommen unterstreichen!!
Die Arbeitsatmosphäre ist sehr familiär. Wie in einer Familie, gibt es auch mal schlechte Tage, aber im großen und ganzen kommt man gerne ins Büro. Nützliche Weiterbildungen werden gefördert und die Möglichkeiten sich beruflich weiterzuentwickeln sind, je nach Position, vorhanden. Der Kollegenzusammenhalt ist sehr stark. Nicht selten entwickeln sich echte Freundschaften unter den Mitarbeitern.
Bin seit Mai 2013 dabei… (DPD110, 114,112, GLS, FedEx,TnT) In der Firma wird einem schnell geholfen. Privat oder auf Arbeit. Lohn ist immer korrekt zur Monatsmitte da. Kollegen sind alle freundlich und hilfsbereit. Danke an Alle für diese 9 Jahre bis jetzt und auf viele weitere Jahre!
Gut am Arbeitgeber finde ich den Rückhalt unter den Fahrern. Jeder half dem anderen. Damalige Dispo war das beste Team was es gab.
Passt schon so wie es ist. Verbesserungsvorschläge: Mehr Kommunikation mit den Teams, Transparenz. Arbeitsatmosphäre: Bin schon einige Jahre im Unternehmen, hatte noch nie das Gefühl, dass man nur eine „Nummer“ ist, man findet immer ein Ohr für Probleme und es wird dann gemeinsam nach einer Lösung gesucht.

Jetzt anfragen!

Zum Kontaktformular

Karriere machen

Zu den Jobangeboten

Eine Unternehmensgruppe –
fünf eigenständige Firmen

BplusZ Group
LOCA LOGISTIK
LOCA-24
Busse + Zerbe GmbH
Busse + Zerbe Deutschland GmbH