Busse+Zerbe Deutschland
NL Thiendorf bei Dresden

Mit unseren 100 Mitarbeitern gehören wir zu einer festen Größe unserer Unternehmensgruppe, der BplusZ Group. Seit 2014 sind wir erfolgreicher
Arbeitgeber im Bereich der Transportlogistik im Raum Sachsen und Umgebung.

Als erfahrener Partner global agierender Logistiker ist es unsere Aufgabe, unseren Kunden effiziente Lösungen für ihren Gütertransport zu ermöglichen und diese mit unserem starken Team zu verwirklichen.

Zu den offenen Stellen

Karte / Map

Unsere Abfahrtsorte

  • 01454 Radeberg
  • 01454 Leppersdorf
  • 01458 Ottendorf-Okrilla
  • 01471 Radeburg
  • 01665 Klipphausen
  • 01723 Wilsdruff
  • 02625 Bautzen
  • 09244 Lichtenau

Unser Fuhrpark

  • 12 – 15 Tonner Verteiler LKWs
  • Sattelzugmaschinen (Kühl- & Planenauflieger)
  • Wechselbrückenzüge (Tandem- & Drehschemellafetten)
  • Transporter im Kurier-, Express- & Paketdienst

Offene Stellen

Disponent / Unit Manager (m/w/d)

01561 Thiendorf OT Zschorna Führungsverantwortung Start sofort möglich CE-Führerschein wünschenswert Sprachkenntnisse D und PL

Du bist organisiert und LOGISTIK-BEGEISTERT? LKW´s und der Umgang mit MENSCHEN sind einfach DEIN DING? Dann bist Du bei uns genau Richtig!

Vollzeit

Auslieferungsfahrer (m/w/d)

09244 Lichtenau familienfreundlich feste Tour Start sofort möglich

Wir suchen ab sofort Paketzusteller (m/w/d) für unser Depot in Lichtenau – unbefristeter Arbeitsvertrag.

Vollzeit

LKW-Fahrer auf Sattelzug mit Kühler (m/w/d)

01561 Thiendorf familienfreundlich feste Tour tägliche Heimkehr

Du bist ein echtes Multitalent und liebst die Abwechslung bei gleichbleibender Tour? Wir suchen Verstärkung für unser Team Thiendorf. Du fährst von Mo.-Fr. Früh-oder Spätschicht. Bewirb Dich jetzt und wir finden gemeinsam heraus, ob Du in unser Team passt.

Vollzeit

Alle anzeigen

Ausbildung zum Berufskraftfahrer (m/w/d)

01471 Radeburg LKW-Führerschein Start: August 2024

Ein Bürojob liegt Dir nicht und Du möchtest nicht jeden Tag das Gleiche sehen? Du bist gern unterwegs und hast “Bock auf den Bock”? Dann bewirb Dich noch heute auf einen Ausbildungsplatz mit Zukunft und werde Berufskraftfahrer (m/w/d)!

Ausbildung

LKW-Fahrer auf Wechselbrücke (m/w/d)

01471 Radeburg familienfreundlich tägliche Heimkehr feste Tour

Wir suchen Verstärkung für unser Team im Raum Radeburg. Du fährst im regelmäßigen Wechsel in Tag- und Nachtschicht. Bewirb Dich jetzt und wir finden gemeinsam heraus, ob Du in unser Team passt.

Vollzeit

Jetzt kommst Du!

Du bist Schülerin? Dann schnupper am Aktionstag, dem 25.04.24 in folgende Jobs bei uns rein:

  • Berufskraftfahrerin
  • Auslieferungsfahrerin

Hier anmelden!

Azubi Kampagnenmotiv

Unser Team. Deine Ausbildung. Starte sie jetzt!  

Berufskraftfahrer:in

Hier mehr Infos!

Kontakt allgemein

Busse + Zerbe Deutschland GmbH, Niederlassung Thiendorf
Zur Teichwirtschaft 7b, 01561 Thiendorf OT Zschorna
Mo – Fr 09:00 – 18:00

Recruiting-Team

Einblicke in unseren Fuhrpark

Sattelzug / PKW
UPS Transporter
Sattelzug- Busse plus Zerbe Deutschland
LKW / 12 Tonner
Fuhrpark
Sattelzüge Scanio
UPS Transporter
Sattelzug mit Koffer

Initiativbewerbungen

Nicht der passende Job dabei? Melde Dich trotzdem bei uns und lass uns mal sprechen!

Einarbeitung Icon
ausgiebige Einarbeitung / Patenprogramm*
Tour Icon
eine Tour, die zu Dir & Deinem Leben passt*
Truck Icon
moderne Trucks & cooles Team
AV Icon
ein unbefristeter Arbeitsvertrag
Urlaub Icon
bis zu 30 Tage Urlaub*
Gehalt Icon
leistungsgerechte Vergütung & attraktive Prämien
Corporate Benefits Icon
Rabatte über Corporate Benefits
Mitarbeiterevents Icon
Mitarbeiterevents & Mitarbeiteraktionen
Diensthandy Icon
Diensthandy
Absicherung Icon
betriebliche Altersvorsorge & Berufsunfähigkeitsversicherung*
Dienstwagen Icon
Option auf Dienstwagen*
*niederlassungs-/standortspezifisch u. abhängig von der Betriebszugehörigkeit
Bin seit dem 2. Januar 2023 bei Busse und Zerbe in Thiendorf und ich bin bisher sehr zufrieden und glücklich in diese Firma gekommen zu sein. Ob es die Leute im Büro sind oder die Fahrer die ich bis jetzt kennen lernen durfte, ich wurde sehr gut aufgenommen und bei Fragen oder Hilfe gab es bis her keine Probleme. Es wurde immer geholfen. Ich fühle mich sehr wohl hier .
Work-Life-Balance: Die Tour lässt sich gut mit meinem Privatleben vereinbaren. Karriere/Weiterbildung: Die Unterstützung bei der Organisation der Module, ADR und so weiter finde ich toll. Arbeitsbedingungen: Schichten ist nicht jeden seins, aber ich komm gut damit klar. Interessante Aufgaben: Es ist ein Job der mir Spaß macht.
Ich arbeite seit mehreren Jahren in dieser Firma und bin ein sehr zufriedener Mitarbeiter. Angefangen habe ich als Fahrer und bin jetzt in einer leitenden Position. Das Team ist klasse, einen besseren Arbeitgeber hatte ich in meinem bisherigen Berufsleben nicht.
Gut am Arbeitgeber finde ich: Das wir alle als Team agieren, statt jeder für sich als Einzelkämpfer. Nur so kommt man weiter. Arbeitsatmosphäre: Sehr angenehmes Arbeitsumfeld. Moderne Büroeinrichtung und man wird immer freundlich begrüßt. Wenn man Aufgaben wirklich gut erledigt hat, ist sich der Vorgesetzte für kein Lob zu schade. Ein Arbeitgeber, bei dem man gern auf Arbeit kommt. Image: Moderne Firma, Modernes junges Team, toller Fuhrpark und immer offen für Ideen.
Alle sind super nett zu einem. Wenn was ist, wird sich auch darum gekümmert. Ja es gibt auch mal schlechte Tage, aber die werden auch wiedergegeben. Es lohnt sich, sich bei der Firma zu bewerben. Ich bereue es nicht.

Jetzt anfragen!

Zum Kontaktformular

Karriere machen

Zu den Jobangeboten

Eine Unternehmensgruppe –
fünf eigenständige Firmen

BplusZ Group
LOCA LOGISTIK
LOCA-24
Busse + Zerbe GmbH
Busse + Zerbe Deutschland GmbH