Busse+Zerbe Deutschland GmbH, NL Bissendorf

Busse+Zerbe Deutschland NL Bissendorf bei Osnabrück

Mit unseren 50 Mitarbeitern gehören wir zu einer festen Größe unserer Unternehmensgruppe, der BplusZ Group. Seit 2017 sind wir erfolgreicher
Arbeitgeber im Bereich der Transportlogistik im Raum Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen.

Zu den offenen Stellen

Teambild

Unsere Grundlage

Die hohe Motivation der Mitarbeiter:innen sowie ein ausgewogenes Management.

Im Zusammenspiel erreichen wir gemeinsame Ziele und fördern damit einhergehend das Unternehmenswachstum.

Unsere Einstellung

Fairness, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit leiten uns in der Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Geschäftspartnern.

Innovation, Kostenbewusstsein und Nachhaltigkeit prägen unser Handeln und gehören zu unserer Philosophie.

 

Karte / Map

Unsere Abfahrtsorte

  • 33829 Borgholzhausen
  • 41199 Mönchengladbach
  • 41460 Neuss
  • 49090 Osnabrück
  • 49084 Osnabrück
  • 49201 Dissen aTW
  • 49324 Melle

Unser Fuhrpark

  • 12 – 15 Tonner Verteiler LKWs
  • Sattelzugmaschinen (Kühl-, Koffer- & Planenauflieger)
  • Wechselbrückenzüge (Tandem- & Drehschemellafetten)

Finde Deinen passenden Job!

Unsere offenen Stellen siehst Du in der Tabelle oder kontaktiere uns direkt.

Recruiting-Team
Mo – Fr 09:00 – 15:30

Jetzt kommst Du!

Du bist Schülerin? Dann schnupper am Aktionstag, dem 25.04.24 in folgenden Job bei uns rein:

  • Berufskraftfahrerin

Hier anmelden!

Kontakt allgemein

Busse + Zerbe Deutschland GmbH, Niederlassung Bissendorf
Gewerbepark 5 a, 49143 Bissendorf
Mo – Fr 08:00 – 17:00

Recruiting-Team

Initiativbewerbungen

Nicht der passende Job dabei? Melde Dich trotzdem bei uns und lass uns mal sprechen!

Einarbeitung Icon
ausgiebige Einarbeitung / Patenprogramm*
Tour Icon
eine Tour, die zu Dir & Deinem Leben passt*
Truck Icon
moderne Trucks & cooles Team
AV Icon
ein unbefristeter Arbeitsvertrag
Urlaub Icon
bis zu 30 Tage Urlaub*
Gehalt Icon
leistungsgerechte Vergütung & attraktive Prämien
Corporate Benefits Icon
Rabatte über Corporate Benefits
Mitarbeiterevents Icon
Mitarbeiterevents & Mitarbeiteraktionen
Diensthandy Icon
Diensthandy
Absicherung Icon
betriebliche Altersvorsorge & Berufsunfähigkeitsversicherung*
Dienstwagen Icon
Option auf Dienstwagen*
*niederlassungs-/standortspezifisch u. abhängig von der Betriebszugehörigkeit
Respektvoller Umgang, immer ein offenes Ohr, hilft dem Fahrer/Kollegen bei Sorgen und Nöten. Arbeitsatmosphäre: Immer freundlich und respektvoll mit einem offenen Ohr und Entfaltungsmöglichkeiten. Image: Bekannt dafür in einer Familie zu arbeiten und den Teamgedanken und den Respekt hochzuhalten. Work-Life-Balance: Die Anzahl der Urlaubstage ist überdurchschnittlich.
5 Sterne, weil die Kollegen und Kolleginnen super sind. Es gibt sicher auch miese Tage dazwischen und Punkte, über die man meckern kann, aber wo gibt es das nicht? Alles in allem reden wir hier von einem guten, familienfreundlichen und insbesondere zuverlässigen Arbeitgeber. Spaß am Arbeitsplatz ist auch erlaubt. Wir alle entwickeln uns stetig weiter und es ist schön zu sehen, dass auch das Unternehmen nicht stehen bleibt.
Gut am Arbeitgeber finde ich, dass immer ein Ansprechpartner da ist. Sehr gutes Arbeitsmaterial.
Hallo, ich arbeite noch nicht lange bei Busse+Zerbe. Ich kann nur sagen das ich mich sehr wohl fühle man hat immer ein offenes Ohr für einen und versucht alles um auf die Wünsche und Bedürfnisse der Mitarbeiter einzugehen. Das es nicht immer klappt ist natürlich verständlich und was ich am besten finde ist, dass man Neulingen in der Branche die Chance und die Zeit gibt alles zu lernen.
Gut am Arbeitgeber finde ich: Offenheit für die derzeitige Entwicklung des Unternehmens – digital, modern, Offenheit für die Weiterentwicklung von Mitarbeitern, das gemeinsame Erarbeiten von Workflows, Prozessen, Digitalisierung, Gute Laune am Arbeitsplatz ist gegeben.
Ich vergebe 5Sterne. Da ich mit dem ganzen Team super auskomme. Man kann mit allen reden. Und man findet schnell Lösungen bei Problemen. Gruß Sven

Jetzt anfragen!

Zum Kontaktformular

Karriere machen

Zu den Jobangeboten

Eine Unternehmensgruppe –
fünf eigenständige Firmen

BplusZ Group
LOCA LOGISTIK
LOCA-24
Busse + Zerbe GmbH
Busse + Zerbe Deutschland GmbH