Top Company Award 2024

Auf Basis von Mitarbeiter:innen-Bewertungen qualifizieren sich jährlich nur etwa 5% der Unternehmen auf kununu für das Top Company-Siegel. Wir gehören damit zu den Unternehmen mit dem besten Arbeitsumfeld in Deutschland.

Das Siegel zeichnet ebenso Unternehmen mit hoher Mitarbeiter:innenzufriedenheit aus und wird ausschließlich auf Basis unabhängiger Bewertungen auf kununu vergeben.

Einer unserer CEOs, Andreas Zerbe: Wir freuen uns, das zweite Jahr in Folge mit diesem Award ausgezeichnet worden zu sein. Er spiegelt unsere Entwicklungen der letzten Jahre wieder, welche wir ohne unsere fantastischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nie hätten nehmen können.”

kununu CEO Nina Zimmermann: „Starkes Signal an Talente, die auf der Suche nach dem passenden Unternehmen sind“ Die Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu zeichnet die BplusZ Group als Top Company 2024 aus.

Wir gratulieren der BplusZ Group zum Erhalt des Top Company-Siegels 2024“, sagt Nina Zimmermann, CEO von kununu. „Die Auszeichnung wird an Arbeitgeber:innen mit besonders guten Bewertungen auf kununu verliehen. Arbeitgeber:innen, die mit dem Siegel ausgezeichnet werden, zeichnen sich nicht nur durch Anerkennung und Wertschätzung aus, sondern senden auch ein starkes Signal an Talente, die auf der Suche nach dem passenden Unternehmen sind“, so Nina Zimmermann weiter.

Um sich für das kununu Top Company-Siegel 2024 zu qualifizieren, muss ein Unternehmen folgende Kriterien erfüllen:

  • Mindestens sieben Bewertungen von Mitarbeitenden (aktuell über 100 Bewertungen) seit Bestehen des Profils. Bewertungen von Bewerbenden werden nicht mitgezählt.
  • Einen Score von mindestens 3,8 Sternen (von maximal 5 möglichen), sowohl insgesamt als auch bei den Bewertungen der Mitarbeitenden.
  • In den zurückliegenden zwölf Monaten muss der Bewertungs-Score der Mitarbeitenden bei mindestens 3,8 Sternen liegen.
  • Mindestens zwei neue Bewertungen in den letzten zwölf Monaten. Eine aktualisierte Bewertung zählt hier auch als neue Bewertung.

Wie fühlst Du Dich bei uns? Was machen wir gut und wo können wir uns verbessern?

Jetzt anfragen!

Zum Kontaktformular

Karriere machen

Zu den Jobangeboten

Eine Unternehmensgruppe –
fünf eigenständige Firmen

BplusZ Group
LOCA LOGISTIK
LOCA-24
Busse + Zerbe GmbH
Busse + Zerbe Deutschland GmbH